Fehlermeldung nach GeForce v331.65 Installation

Diskutiere Fehlermeldung nach GeForce v331.65 Installation im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, nach einer Email Erinnerung das neue Treiber verfügbar sind, für meine Grafikkarte, habe ich diese gestern installiert. Treiber...
  • #1
G

geigerbua

Gast
Hallo zusammen,

nach einer Email Erinnerung das neue Treiber verfügbar sind, für meine Grafikkarte, habe ich diese gestern installiert.

Treiber: Nvidia GeForce v331.65 WHQL wurde installiert.

Nach dieser Installation erscheint nach einem Neustart folgende Fehlermeldung.

fehlermeldungkg19fpu25b.jpg


Kann mir wer weiterhelfen, wie ich diesen Fehler wieder weg bekomme.
Der Treiber wurde schon deinstalliert und dann neu installiert.

Gruß
geigerbua
 
  • #2
Starte mal den Taskmanager und schau dort unter "Autostart" nach, wahrscheinlich gibt es dort einen entsprechenden Eintrag zu Rundll oder zu einem Programm aber ohne dass der Eintrag sonstige Angaben bietet. Den musst Du deaktivieren.

Unbenannt.jpg
 
Thema:

Fehlermeldung nach GeForce v331.65 Installation

Fehlermeldung nach GeForce v331.65 Installation - Ähnliche Themen

Probleme nach Löschung der Festplatte HDMI wird nicht erkannt: Hallo, ich habe folgendes Problem wegen Neukaufes meines neuem Gaming Pc habe ich meinen alten Desktop Gaming Pc der zusammen gestellt wurde...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Oben