Passworteingabe wird nicht akzeptiert

Diskutiere Passworteingabe wird nicht akzeptiert im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich musste meinen PC gestern zu heute neu machen, da für den Stick von AVM noch kein Update für Windows 8.1 zur Verfügung steht. Seit dem werden...
  • #1
B

Blechkopf

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
3
Ich musste meinen PC gestern zu heute neu machen, da für den Stick von AVM noch kein Update für Windows 8.1 zur Verfügung steht.
Seit dem werden meine Passwörter nicht mehr akzeptiert. Es sind mittlerweile 3 verschiedene Seite, bei denen das Problem auftritt, obwohl ich mir zu 100% sicher bin, das die Passwörter stimmen.
Groß- und Kleinschreibung habe ich beachtet, genauso das der Nummernblock aktiviert ist.

Was ist das? Ich muss doch irgendeine Einstellung ausversehen aktiviert haben, die das verhindert oder?

Bitte um Tipps und Hilfe!
 
  • #2
Ist in Deinem Password ein "z" oder "y" enthalten?
 
  • #3
Nein, ist nicht enthalten.
Habe nach wie vor die deutsche Tastatur eingestellt. Daran habe ich auch schon gedacht.
Ich bin wirklich ratlos.
 
  • #4
Wie sagt man immer? Das Problem sitzt meistens vor dem PC :D In meinem Fall trifft es mal wieder zu.

Zu den Passwörtern: Ich muss mich natürlich auch auf den richtigen Seiten einloggen, wo ich Mitglied bin *Augen rollt* und es fehlte doch noch was am Passwort, nämlich die Zahl dahinter. Tja, so geht es jemanden, der sein jahrelanges Passwort auf einmal der Sicherheitwegen geändert hat.

Sorry...
 
Thema:

Passworteingabe wird nicht akzeptiert

Passworteingabe wird nicht akzeptiert - Ähnliche Themen

Kumulatives Update KB4103714 für die Windows-10-Nutzer des Fall Creators Update (1709): Microsoft hat noch im Rahmen der vergangenen Nacht den Nutzern des Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) ein neues, kumulatives Update...
WLAN: WPA2-Verschlüsselung weist schwerwiegenden Fehler auf - UPDATE III: Seit mehr als 10 Jahren gelten WLAN-Router mit WPA2-Verschlüsselung als das Maß aller Dinge, wenn es um die Sicherheit im Kabellosen Netzwerken...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Windows 8.1 fährt nicht hoch - Minutenlanger Start dann Black Screen: Hallo, ich habe seit heute überraschend das Problem, dass sich mein Computer (Windows 8.1) nicht mehr starten lässt. Ich hatte bisher keine...
Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Oben