Wie bekomme ich in W8.1 mein lästige Anmeldung weg?

Diskutiere Wie bekomme ich in W8.1 mein lästige Anmeldung weg? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich benutzte nie eine Anmeldung für meine Notebooks und mit W8 hatte auch keine Anmeldung nötig , nun musste ich seit dem updaten auf 8.1...
  • #1
W

wolfgus

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
32
Ich benutzte nie eine Anmeldung für meine Notebooks und mit W8 hatte auch keine Anmeldung nötig , nun musste ich seit dem updaten auf 8.1 irgendwie mich in meine Notebook anmelden
also [email protected] und Password. wie kann man dies umgehen
bitte schritt für schritt erklären wenn möglich
danke
wolfgus
 
  • #2
Zum ca. 5.mal: (bitte Foren-Suche verwenden!)
Wintaste+X / Ausführen / netplwiz eingeben / entsprechenden Haken setzen oder entfernen/ 2x Passwort eingeben / fertig nach Neustart.
 
  • #3
tut mir leid smartis 70
nachdem ich netplwit eingegeben habe sagt W8.1 konnte nicht gefunden werden..?
was nun ?
gibst es noch einen anderen weg?
danke
wolfgus
 
  • #6
Danke smartis 007
gruss
wolfgus
aus Sevilla
 
Thema:

Wie bekomme ich in W8.1 mein lästige Anmeldung weg?

Wie bekomme ich in W8.1 mein lästige Anmeldung weg? - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Anmeldung bei Outlook funktioniert nicht trotz Zurücksetzen des Passworts.: Guten Tag, ich nutze seit vielen Jahren Outlook und möchte Outlook nun auf meinem neuen Laptop einrichten. Allerdings wird mir bei der...
hallo bekomme kurz nach Anmeldung Windows 10 home ein Black Screen für 2-3 sec bei NEUGERÄT/ und auch Tauschgerät(Notebook): Guten Tag , wie oben beschrieben erscheint immer ein Black Screen für 2-3 sec nach der Anmeldung in der regel oder auch beim abmelden und...
Oben