Snipping Tool Datei geht nicht auf.

Diskutiere Snipping Tool Datei geht nicht auf. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Unter Windows 8.1 kann ich eine Snipping Tool Datei nicht mehr öffnen. Diese App kann von integrierten Administratorkonto nicht aktiviert werden...
  • #1
R

recado

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
28
Unter Windows 8.1 kann ich eine Snipping Tool Datei nicht mehr öffnen.
Diese App kann von integrierten Administratorkonto nicht aktiviert werden.
Kann ich diesen Fehler irgendwie abstellen?
 
  • #2
Du musst nur in den Eigenschaften "als Administrator ausführen" anklicken, dann funzt es wieder.

Musste ich auch machen.
 
  • #3
Ich bin als Administrator angemeldet und trotzdem funktioniert es nicht.
 
  • #4
Noch einmal zum mitschreiben !

Du musst nur in den Eigenschaften "als Administrator ausführen" anklicken, dann funzt es wieder.
 
  • #5
Ich kann klicken so oft ich will es lässt sich nicht übernehmen. Das gleiche ist bei der Kachel Kamera kann ich auch nicht öffnen bin angeblich als Admin nicht dazu berechtigt.
 
  • #6
zum 3. Mal
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 348
  • #7
Wie beschrieben habe ich es gemacht und funktioniert trotzdem nicht.
 
  • #8
@recado
Du hast nicht zufällig das integrierte Administratorkonto aktiviert und versuchst damit zu arbeiten? Wenn nein, dann erstell Dir bitte ein neues Benutzerkonto, übertrag Deine Dateien in dieses Konto und entferne das bisherige Konto. Wenn ein Benutzer die Rechte des Volladministrators besitzt, kann er keine einzige App nutzen. MS hat das unterbunden und man kann das auch nicht abändern.
 
  • #9
Habe es mit IrfanView probiert und das funktioniert.
Danke
 
Thema:

Snipping Tool Datei geht nicht auf.

Snipping Tool Datei geht nicht auf. - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Dateien verschwinden aus Windows 11 Download Ordner - Das kann nicht selten schon helfen: Heute mal wieder ein kleiner Tipp für Einsteiger und solche, die vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen, oder besser gesagt, vor lauter...
Android Subsystem für Windows wird eingestellt und so auch Support für den Amazon App Store: Am Anfang schien es, als könnte das Android Subsystem für Windows eine sehr gute Lösung für die Nutzung von Android Apps unter Windows 11 sein...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Dateien unter Windows 11 wahlweise mit einzelnem Mausklick oder doppeltem Mausklick öffnen: In der Regel öffnet man eine Datei, egal ob zum Ansehen oder zum Ausführen, mit einem doppelten Klick mit der linken Maustaste. Wer will kann dies...
Oben