Start beim Aufklappen meines Notebooks ?

Diskutiere Start beim Aufklappen meines Notebooks ? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; vor dem Installieren des update 8.1 konnte ich mein Notebook automatisch beim Aufklappen starten.. nun geht es nicht mehr, nur das Zuklappen...
  • #1
W

wolfgus

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
32
vor dem Installieren des update 8.1 konnte ich mein Notebook automatisch beim Aufklappen starten..
nun geht es nicht mehr, nur das Zuklappen "klappt" noch..

ich finde auch nicht die Energie Einstellungen fürs Aufklappen .
Hilfe
wolfgus
"Alle wird anders nach dem update W8.1 und nicht unbedingt besser !"
 
Thema:

Start beim Aufklappen meines Notebooks ?

Start beim Aufklappen meines Notebooks ? - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Elemente beim Start von Outlook New erneut öffnen oder nicht - So kann man den Standard anpassen: Die einen vollen vorher verwendete Elemente beim Start einer App direkt wieder nutzen können, die anderen wollen nur auf die eigentliche...
Dateien verschwinden aus Windows 11 Download Ordner - Das kann nicht selten schon helfen: Heute mal wieder ein kleiner Tipp für Einsteiger und solche, die vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen, oder besser gesagt, vor lauter...
In Firefox beim Tippen automatisch im Seitentext suchen - So kann man es einschalten oder ausschalten: Manchmal sucht man im Text einer Webseite nach bestimmten Worten oder Stellen und manche sind hier vielleicht sogar so oft auf der Suche, dass sie...
Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
Oben