Nach Update auf 8.1 funktioniert Webcam nicht mehr

Diskutiere Nach Update auf 8.1 funktioniert Webcam nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Wer kann helfen? Nach dem Update auf 8.1 funktiniert meine integrierte Webcam mit Skype nicht mehr. Die Kamera-App geht jedoch....




+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Frage Nach Update auf 8.1 funktioniert Webcam nicht mehr

    Wer kann helfen?
    Nach dem Update auf 8.1 funktiniert meine integrierte Webcam mit Skype nicht mehr.
    Die Kamera-App geht jedoch.

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 8.1 Pro 64 Bit mit Media Center
    System
    AMD FX6300, 960GM-U3S3FX, ATI 7730, 2x4GB DDR3 1600, SSD128 GB, HD502HJ, SH224BB, SB5.1VX

    Nach Update auf 8.1 funktioniert Webcam nicht mehr

    Dann stell sie mal in den Einstellungen von Skype wieder ein. Skype öffnen auf die rechte Charmbar "Einstellungen" - "Optionen".

  3. #3
    Gast
    Standardavatar

    Nach Update auf 8.1 funktioniert Webcam nicht mehr

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Wenn das mal so einfach wäre, das habe ich versucht.
    Ich bin nicht der einzige, der das Problem hat und such schon seit Tagen nach einer Lösung.

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 8.1 Pro 64 Bit mit Media Center
    System
    AMD FX6300, 960GM-U3S3FX, ATI 7730, 2x4GB DDR3 1600, SSD128 GB, HD502HJ, SH224BB, SB5.1VX

    Nach Update auf 8.1 funktioniert Webcam nicht mehr

    Und woher sollen wir das alles wissen? Von euch Fragestellern kommen ja keine Informationen darüber was Ihr schon versucht habt. Wurden auch die Berechtigungen der App geprüft? Dort kann man die die Nutzung von Kamera und Mikro unterbinden. Skype wurde auch schon mal deinstalliert und aus dem Store wieder installiert?

  5. #5
    hobra
    Standardavatar

    Nach Update auf 8.1 funktioniert Webcam nicht mehr

    @areiland, danke für deinen Hinweis. So klug war ich auch schon.
    Hat schon jemand das Problem gelöst. Wahrscheinlich gibt es auch Probleme mit der Kammera App.
    Ich benutze die Microsoft Life cam HD 3000.


Nach Update auf 8.1 funktioniert Webcam nicht mehr



Ähnliche Themen zu Nach Update auf 8.1 funktioniert Webcam nicht mehr


  1. nach update auf win 8.1 funktioniert bei internetexplorer realdownloader nicht mehr: nach update auf win 8.1 funktioniert bei internetexplorer realdownloader nicht mehr, weiß jemand eine lösung, habe alte Version deinstalliert und...



  2. Win8 eingebaute Webcam funktioniert nicht (Samsung Ultrabook Serie 5): Hallo zusammen, ich will gleich zum Punkt kommen: Ich habe ein Samsung Ultrabook der Serie 5, das auch über eine eingebaute Webcam verfügt. Das...



  3. Nach automatischem Update funktioniert Mail nicht mehr richtig: Hallo, weiß jemand vielleicht Rat zu meinem Problem? Gestern wurde ein automatisches Update gemacht, Neustart. Alles geht ganz normal, nur Mail...



  4. Update geht nach dem letzten Update nicht mehr: Hallo, mein Windows möchte keine Updates mehr. Fehlercode: 80070003 Ich habe WIN 8 auf mehreren Computern installiert aber das einzige was mir...



  5. Win 8 funktioniert nach Update nicht mehr - Totalabsturz!!!: Das Win 8 update funktionierte noch prima. Nach dem Ausführen des automatischen Upates (13 updates bereits verfügbar) startet windows nicht mehr. Die...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite