Druckvorschau

Diskutiere Druckvorschau im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, nach meinen Update habe ich das Problem das ich keine Druckvorschau mehr machen kann wenn ich eine Email ausdrucken möchte. (Mozilla...
  • #1
B

bollmann

Gast
Hallo,
nach meinen Update habe ich das Problem das ich keine Druckvorschau mehr machen kann wenn ich eine Email ausdrucken möchte. (Mozilla Thundebird), es heißt immer wieder ,,der ausgewählte Drucker wurde nicht gefunden,,! Das Drucken funktioniert, aber die Druckvorschau nicht.
Was stimmt nicht? Für eine Hilfe meinen besten Dank!
 
  • Druckvorschau

Anzeige

  • #2
Den ungenannten Drucker am ungenannten Anschluss hast Du schon mal deinstalliert und neu installiert?
 
Thema:

Druckvorschau

Druckvorschau - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
GELÖST Suche (CAD ?)-Programm zum Rohre verlegen: Sorry für die Zweideutigkeit, die ist nicht beabsichtigt :) Hallo erst Mal, Ich möchte mir ein Regal, ähnlich wie dem auf dem Bild bauen...
Screenshot einer Webseite, wahlweise teilweise oder komplett, direkt im Firefox Browser erstellen: Man surft ein wenig im Internet und sieht dann auf einer Webseite etwas, von dem man direkt einen Screenshot erstellen möchte ,oder am Ende sogar...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
Oben