Windows 8.1 kein update

Diskutiere Windows 8.1 kein update im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich habe bei meinen 2 PC's ein Update von Win 8 64 auf 8.1 gemacht.Seit dem werden keine automatschen Updates mehr geladen, die Suche...
  • #1
K

KoiVie

Gast
Hallo

Ich habe bei meinen 2 PC's ein Update von Win 8 64 auf 8.1 gemacht.Seit dem werden keine automatschen Updates mehr geladen, die Suche dauert unendlich... Im Netz habe ich trotz intensiver Suche keine Infos finden können... Ich bitte um Hilfe!
 
Thema:

Windows 8.1 kein update

Windows 8.1 kein update - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Webvorschau für Suche in Windows 11 über SafeSearch anpassen - So personalisiert man es ein wenig: Die Windows 11 Suche kann man mehr oder weniger jugendfrei gestalten, zumindest für die sogenannte Webvorschau, aber nicht alle wissen, wo man den...
Oben