Apps können nicht geteilt werden

Diskutiere Apps können nicht geteilt werden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe ein Problem bei Windows 8.1 das die Leseliste und Kontakte nicht zum Teilen ausgewählt werden kann. Unter Freigabeoptionen ist es...
  • #1
S

Sanni

Gast
Hallo,
Ich habe ein Problem bei Windows 8.1 das die Leseliste und Kontakte nicht zum Teilen ausgewählt werden kann. Unter Freigabeoptionen ist es eingeschaltet. Wäre um jede Hilfe dankbar
 
Thema:

Apps können nicht geteilt werden

Apps können nicht geteilt werden - Ähnliche Themen

Kontakte stummschalten in der WhatsApp Desktop App - So leicht schaltet WhatsApp Kontakte stumm: Viele nutzen WhatsApp auch gerne am PC, damit man auch dort mit seinen Kontakten eben in Kontakt bleiben kann. Manchmal legt man vielleicht auf...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Alternative Dockingstation für 840 G8: Hallo in die Runde. Jetzt habe ich auf der Arbeit den vor zwei Jahren schon geforderten Laptop bekommen. Ein HP Elitebook 840 G8 ist es geworden...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben