Nach update auf 8.1 funktioniert mein Wlan nicht mehr

Diskutiere Nach update auf 8.1 funktioniert mein Wlan nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe heute mein Pc auf win 8.1 updatet. Jetzt zeigt mir win 8.1 an, dass keine Netzwerke vorhanden sind. Ich besitze einen Wlan Stick von...
  • #1
S

semion82

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
1
Ich habe heute mein Pc auf win 8.1 updatet. Jetzt zeigt mir win 8.1 an, dass keine Netzwerke vorhanden sind. Ich besitze einen Wlan Stick von Netgear.

In der Systemsteuerung sagt er mir das alles einwandfrei funktioniert. Meine Frage ist jetzt zualterTreiber?
 
  • #2
oder den Stick neu installieren ?
 
  • #3
Ich hatte das Problem auch seit einem Monat!!! Eindlich die Lösung gefunden. Du musst von deinem Pc ein Treiber deiner NEtzwerkkarte suchen und downloaden, aber von Windows 8. Allgemein: Du musst deine Netzwerkkarte downgraden. Viel Erfolg!!
 
  • #5
Hast du den Treiber für die Hotkeys installiert ? Falls nicht könntest du das mal versuchen, hat bei mir jedenfalls geholfen.
 
  • #6
Was hat das jetzt mit einem Wlan Stick zu tun? Der wird von den Hotkeys doch gar nicht gesteuert. Meist liegt sowas daran, dass kein passender Treiber gefunden wird oder dass Windows das vorherige Verbindungsprofil nicht benutzen möchte. Da hilft es dann, einfach das Verbindungsprofil zu löschen und die Verbindung neu einzurichten.
 
Thema:

Nach update auf 8.1 funktioniert mein Wlan nicht mehr

Nach update auf 8.1 funktioniert mein Wlan nicht mehr - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
GELÖST Fritz WLAN USB Stick funktioniert nicht: Leider habe ich schon wieder ein Problem. Habe heute auf einem bis jetzt ausgemusterten Zweit PC Windows 10 neu installiert und alle Updates...
Oben