Windows 8 Benutzerkennwort

Diskutiere Windows 8 Benutzerkennwort im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe bei Windows 8 das Kennwort vom Benutzer ausgeschaltet das er beim Hochfahren sofort in Windows startet. Wie kann ich das wieder...
  • #1
K

kai5043

Gast
Hallo,
habe bei Windows 8 das Kennwort vom Benutzer ausgeschaltet das er beim Hochfahren sofort in Windows startet. Wie kann ich das wieder rückgängig machen weil ich kann nichts mehr installieren oder auf dem PC ändern. Bin ja nicht mehr der Admin
 
  • #2
Das sollte eigentlich damit nichts zu tun haben.
Einstellen kannst du das wieder so:
WIN+X / Ausführen / netplwiz eingeben, enter / Konto auswählen und Haken entfernen / 2x Passwort, fertig
 
  • #3
habe es schon ausgeschaltet. Möchte es aber wieder aktivieren
 
  • #4
Ja, mit der Vorgehensweise kannst du es wieder rückgängig machen.
 
  • #5
wenn ich bei suchen netplwiz eingebe und bestätige kommt das ich ein admin sein muss. Aber bin ich nicht mehr weil der haken ja drausen ist
 
Thema:

Windows 8 Benutzerkennwort

Windows 8 Benutzerkennwort - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Oben