Mit Windows Fax + Scan funktioniert seit dem Update auf win 8.1 kein Fax Senden mehr

Diskutiere Mit Windows Fax + Scan funktioniert seit dem Update auf win 8.1 kein Fax Senden mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, mit Windows Fax und Scan funktioniert seit dem Update auf WIN 8.1 Pro 64 kein Fax Senden mehr - vor dem Update funktionierte es mit...
  • #1
R

Rosenfreund

Gast
Hallo,

mit Windows Fax und Scan funktioniert seit dem Update auf WIN 8.1 Pro 64 kein Fax Senden mehr - vor dem Update funktionierte es mit demselben Modem problemlos.

Das Modem wählt, die Gegenstelle nimmt ab, dann bricht das Modem ab.

Ich hab schon den Fax Modem Treiber deinstalliert und neu installiert.

Trotzdem scheitert jedes Fax-send beim "Handshake!"

Was kann ich noch machen um dieses Problem zu lösen?

Gruß Norbert
 
  • #2
Mit Windows Fax + Scan funktioniert seit dem Update auf win 8.1 kein Fax Senden m

Hallo mir geht es genau so.

suche auch nach Lösungen.

Gruß
 
  • #3
Mit Windows Fax + Scan funktioniert seit dem Update auf win 8.1 kein Fax Senden m

Habe das vollkommen gleiche Problem. Mir noch extra ein anderes USB-Modem (Longshine LCS-8156C1) besorgt, mit dem funktioniert es auch nicht. Mit meinem ELSA Microlink 56k Fun II (seriell) Läuft es auch nicht.
Ratlos!
 
  • #4
Mit Windows Fax + Scan funktioniert seit dem Update auf win 8.1 kein Fax Senden m

Ich habe aktuell 8.1 64Bit in Betrieb genommen und war der festen Annahme, dass Faxen funktionieren wird. Immerhin wird diese Anwendung angeboten. Ich habe die gleichen Merkmale festgestellt wie im Forum beschrieben wurde. Bei Microsoft äußert man sich gerade mal zu Windows 7. Nach langem Probieren war ich froh auf diese Seite gelangt zu sein. Hier sollte nun eigentlich Microsoft reagieren!
Gruß Gast
 
  • #5
Mit Windows Fax + Scan funktioniert seit dem Update auf win 8.1 kein Fax Senden m

Wieso sollte Microsoft hier reagieren? Dieses Forum hier, hat nichts mit Microsoft zu tun!
 
  • #6
Mit Windows Fax + Scan funktioniert seit dem Update auf win 8.1 kein Fax Senden m

Ich frage mich manchmal ob überhaupt jemand mal kapieren möchte, dass die Treiber für die Geräte aktuell und Windows 8/8.1 konform sein müssen. Und dass Windows Fax und Scan eine rudimentäre Lösung ist, die keinen Anspruch darauf erhebt mit allen Modems und in jeder Situation funktionieren zu müssen.
 
Thema:

Mit Windows Fax + Scan funktioniert seit dem Update auf win 8.1 kein Fax Senden mehr

Mit Windows Fax + Scan funktioniert seit dem Update auf win 8.1 kein Fax Senden mehr - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows Fax-und Scan: Guten Tag, ich benutze seit Jahren Win-Fax und konnte problemlos PDF'**** anhängen. Seit dem letzten Update können Anhänge in Win Fax-und Scan...
Windows Fax und Scan angehängte PDF wird nicht gesendet: Hallo zusammen, versuche mit Windows 10 Pro Fax und Scan eine angehängte Datei zu senden, was aber leider nicht funktioniert. Der Typ der...
Update win 10 Version 2004 Drucker funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe das Druckerproblem mit dem Update win 10- 2004 Build 19041.388. Mein Lexmark Multifunktionsgerät X 9575 scannt und druckt nicht...
seit Win 2004 funktioniert WIN +E nicht mehr: Seit des Updates auf WIN 10; 2004 funktioniert die Tasten kombination Win+E nicht mehr. Es öffnet sich der Explorer...
Oben