USB Festplatte

Diskutiere USB Festplatte im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hab win 8.1 update durchgeführt auf meinem Stand pc und Notebook und kann seitdem auf meine exteren Festplatte nicht zugreifen. Fehlermeldung...
  • #1
D

diversleep

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
2
Hab win 8.1 update durchgeführt auf meinem Stand pc und Notebook und kann seitdem auf meine exteren Festplatte nicht zugreifen. Fehlermeldung: unbekanntes Gerät ( Fehler bei der Emuration ) haha supa betriebssystem
kann mir da wer helfn
 
  • #2
Evtl. sind deine USB_Treiber nicht korrekt installiert. Diese mal deinstallieren und PC neu starten.
 
  • #3
auch schon gemacht
das komische ist das auf beiden (pd und notebook ) nicht mehr geht?
erst seit dem Update.
bei meinem 2. notebook läuft sie.
Vielleicht sollt ich komplett neu installieren Win8
nur dann wieder Updaten is a wahnsin diese 3-4 GB runterladen
kann man nmit dem Key den ich hab auch eine Version von 8.1 downloaden u dann verwenden???
 
Thema:

USB Festplatte

USB Festplatte - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Festplatte d und externe Platten nur lesefreigabe: Hallo, ich habe hier für mich, ein unbekanntes problem. Im pc sind eine ssd (c:\) und eine hdl (d:\) verbaut. Drei Jahre lang konnte auf d...
unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Guten Abend, seit kurzem wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt. Mir wird der Fehler "unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern...
Frage zu ext. HDDs: Hallo, habe heute das Update 1909 kb4586786 durchgeführt. Dann habe ich über USB 3.0 eine ext. HDD angeschlossen und konnte darauf zugreifen...
Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min...
Oben