Windows 8.1 projeziert nichts über HDMI

Diskutiere Windows 8.1 projeziert nichts über HDMI im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; windows 8.1 projiziert nichts über hdmi? kann nicht mehr über meinen tv arbeiten woran liegt das? hat einer einen rat!?
  • #1
S

supportme

Gast
windows 8.1 projiziert nichts über hdmi? kann nicht mehr über meinen tv arbeiten woran liegt das?
hat einer einen rat!?
 
  • #2
Ohne Angaben vom Rechner können wir nicht helfen, aber ich schlage vor, du installierst einmal die Treiber richtig für Deinen HDMI Ausgang.
 
  • #3
Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch.... Seit dem Update von 8.0 pro auf 8.1 pro kann ich nichts mehr über HDMI anschließen...

VGA geht ohne Probleme....

Habe schon von meiner GeForce Gt540 M die Treiber deinstalliert und die aktuellsten installiert... Auch vom Internen Grafikchip dem INTEL HD 3000 ist der aktuellste drauf.... Keine Änderung.....

Mein System ist ein ASUS X53S

Intel Core i7 2630QM, 2GHz, 8GB RAM,NVIDIA GT 540M

Woran kann das liegen ??
 
Thema:

Windows 8.1 projeziert nichts über HDMI

Windows 8.1 projeziert nichts über HDMI - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Lohnt sich zum Black Friday Preis von 199€ der Windows 11 Mini-PC MeLE PCG02 im HDMI Stick Format: Mini-PCs sind für viele an sich recht interessant, oft ist aber dann das Verhältnis von Preis und Leistung, dass man aber auf Kosten des...
Probleme nach Löschung der Festplatte HDMI wird nicht erkannt: Hallo, ich habe folgendes Problem wegen Neukaufes meines neuem Gaming Pc habe ich meinen alten Desktop Gaming Pc der zusammen gestellt wurde...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Apps in Windows 11 direkt über das Icon in der Taskleiste per Task beenden stoppen - So geht es!: Der Task-Manager kommt auch in Windows 11 gerne einmal zum Einsatz, wenn eine Anwendung nicht wie erwartet oder vielleicht auch gar nicht mehr...
Oben