Mediaplayer sendet komplette E-Mail Adresse im Netzwerk

Diskutiere Mediaplayer sendet komplette E-Mail Adresse im Netzwerk im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, möchte mal -statt eine Frage zu stellen- auf etwas aufmerksam machen: Nutze den Mediaplayer selten, da er meine Musikordner nach eigenem...
  • #1
A

Aegyptoline

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
25
Hallo, möchte mal -statt eine Frage zu stellen- auf etwas aufmerksam machen:

Nutze den Mediaplayer selten, da er meine Musikordner nach eigenem Gusto umbastelt. Daher fiel mir im Urlaub erstmalig auf, dass im Player andere PC´s zum Medienstreaming angeboten werden. Das waren aber nur Computernamen.

Seit ein paar Tagen habe ich WIN 8.1 installiert und mußte feststellen, dass der Mediaplayer meine volle Mailadresse ins Netzwerk stellt!!!!!

D A S G E H T Z U W E I T!!!

Das ist Windows Datenschutz:mad: im Zeitalter vom Spams und Skimming.

Ich kann daher nur empfehlen: überprüfen und abschalten.

Desktop-Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste-Windows Mediaplayer Netzwerkfreigabedienst
Dienst beenden und Starttyp auf Manuell stellen.

Hoffe, mein Beitrag nutzt jemanden.

Grüße Aegyptoline
 
Thema:

Mediaplayer sendet komplette E-Mail Adresse im Netzwerk

Mediaplayer sendet komplette E-Mail Adresse im Netzwerk - Ähnliche Themen

Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Oben