Probleme bei windows 8.1

Diskutiere Probleme bei windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, nach der Installation von windows 8.1 lässt sich bei mir Lexware Buchalter nicht mehr aufrufen. Auch geht das Scannen von...
  • #1
G

Gast IML

Gast
Hallo zusammen,
nach der Installation von windows 8.1 lässt sich bei mir Lexware Buchalter nicht mehr aufrufen. Auch geht das Scannen von Dokumenten mit HP Scanjet G3010 nicht mehr.
Kennt Ihr ähnliche Probleme, was tun?

LG Ida
 
Thema:

Probleme bei windows 8.1

Probleme bei windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST HP M283fdw - Smtp server kann nicht aufgelöst werden: Hallo zusammen, ich habe einen Drucker (HP M283fdw) in Netzwerk meiner Fritzbox 7590. Ich kann drucken aber nicht scannen und via Mail das...
Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Buch einscannen.: Ein englisches Fachbuch wollte ich einscannen, und mit Software den Text übersetzen. Sowas habe ich schon gemacht, aber da habe ich das Buch...
Oben