MS Office 2010

Diskutiere MS Office 2010 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Läuft MS Office auf Windows 8.1? Ich habe es installiert, und kann es auf dem Desktop oder bei den Programmen nicht finden.
  • #1
G

Gast

Gast
Läuft MS Office auf Windows 8.1?
Ich habe es installiert, und kann es auf dem Desktop oder bei den Programmen nicht finden.
 
  • #2
Bei mir wars schon unter WIN 8 installiert und ist nach dem Upgrade immer noch vorhanden und lauffähig
 
  • #3
Gast schrieb:
Läuft MS Office auf Windows 8.1?
Ich habe es installiert, und kann es auf dem Desktop oder bei den Programmen nicht finden.

Dann wurde es entweder nicht installiert oder du hast nicht richtig gesucht.
 
  • #4
Du findest es unter Programme (X86) dann unter Office.
 
Thema:

MS Office 2010

MS Office 2010 - Ähnliche Themen

Libre-Office MS-Office 2021 Dateiaustausch: Macht es Sinn, das kostenlose Libre-Office auf dem Notebook zu installieren, wenn man auf den Datenaustausch zwischen Office 2021 auf dem PC und...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Bild in Seitenverhältnis 1:1,5 (2:3) ändern - und andere: Ich such ein Programm mit dem ich schnell von 1 Bild oder Mehreren Bilder das Seitenverhältis ändern kann. Also speziell 16:9, 2:3, 1:1 usw. Also...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Oben