Windows 8.1 auf Microsoft Konto umgestellt

Diskutiere Windows 8.1 auf Microsoft Konto umgestellt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, habe mir gerade das Windows 8.1 Update installiert. Nach dem update wurde der Login wohl auf ein Microsoft Konto umgestellt, nicht mehr mein...
  • #1
S

Steff

Gast
Hi,
habe mir gerade das Windows 8.1 Update installiert. Nach dem update wurde der Login wohl auf ein Microsoft Konto umgestellt, nicht mehr mein Lokales Konto.
Somit komme ich nun nicht mehr in meinen PC, da ich das Konto vor Ewigkeiten mal erstellt habe und keine Ahnung habe wie das Passwort lautet.
Gibt es eine Möglichkeit das ganz wieder auf mein Lokales Konto zu ändern, oder ein neues Microsoft Konto zu verwenden?
Vielen Dank schonmal, bin echt am verzweifeln!
 
  • #3
Wie gesagt, hatte das vor Ewigkeiten angelegt das Konto. Ich weis nichts mehr davon, also ist auch nichts mit Wiederherstellen. So ein Scheiß echt.
 
  • #4
Gibt es keine Möglichkeit das ganze wieder auf Lokal zu stellen, oder vor dem Update wiederher zu stellen?
Das kanns doch jetzt nicht sein, dass ich auf meinen eigenen PC nicht mehr komme.
 
  • #6
Was können Andere dafür,... ich wollte ein einfaches Updat vornehmen, nicht das Windows plötzlich ein 5 Jahre altes Konto hernimmt. Ich weis nicht ob Du Dich an ein 5 Jahre altes Kennwort erinnerst dass du noch nie benutzt hast.
Danke für den Link, hilft mir leider nicht weiter, da ich wie gesagt nicht auf meinen PC komme um das umzustellen, oder ein update zu starten.
 
  • #7
Versuchs mal im abgesicherten Start. Aufstarten 3x hart abbrechen mit Aus-Schalter.
 
  • #8
Hilfe!!!
Hab genau dasselbe Problem, dass ich meinen eigenen PC nicht mehr verwenden kann.
Lieber Steff, wie hast du das Problem gelöst?
Von Microsoft bekomme ich keine Antwort und alle Support, Community Antworten helfen mir nicht.
 
  • #10
Hab ich alles schon versucht. Erfolglos.
Hilfe!!!
 
  • #12
Ich komm nun nicht mehr auf mein Mikrosoft Konto Wollte meine Sicherheits Mail ändern weil dort ein fehler im Name ist nun komm ich gar nicht mehr rein Ich soll ein Code eingeben das mach ich und bekomme es auch zugeschickt. das Problem ist aber der ist 4 Stellig . Wenn ich den eingeben kommt der Text bitte 7 Stlellig eingeben. Wie soll ich das machen wenn ich immer nur ein 4 Stelligen eingebe.
 
  • #13
Du musst "anrufen" eingeben. Dann die letzten vier Ziffern der Tel die du damals angegeben hast. Dann bekommst du ein Anruf mit dem 7-Stelligen Code.
Hatte Gestern das Problem mit dem Hotmail-Konto, war etwa ne Stunde dran bis es funktioniert hat.
 
Thema:

Windows 8.1 auf Microsoft Konto umgestellt

Windows 8.1 auf Microsoft Konto umgestellt - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann...
Windows Mail - Konto will ständig bestätigt werden: Hi liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem Konto in der Windows Mail App von Windows 10. Ich habe insgesamt 4 Konto...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Oben