windows 8.1 tastatur funktioniert nicht

Diskutiere windows 8.1 tastatur funktioniert nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe mir einen neuen Rechner mit dem Betriebssystem Windows 8.1 gekauft. Mitten im Betrieb funktionierte die Tastatur nicht mehr. Rechner...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe mir einen neuen Rechner mit dem Betriebssystem Windows 8.1 gekauft. Mitten im Betrieb funktionierte die Tastatur nicht mehr. Rechner mehrmals ein und ausgeschaltet und alle USB Stecker entfernt und wieder aktiviert. Was kann man tun?
 
  • #2
Sind den volle Batterien im Keyboard?
 
  • #3
Was zeigt der Gerätemanager? Sind in dem Moment vielleicht die USB Anschlüsse als fehlerhaft markiert?
 
  • #4
Die Tastatur an einen anderen USB-Anschluss stecken.
Funktioniert die Tastatur im Bios und im Dos/Linux (wenn Du mal so ein System startest) ?
 
  • #5
Ich arbeite in der IT und habe auf allen meinen Windows-8.1-Rechnern das gleiche Problem, auf allen Rechnern mit anderen Windows-Versionen aber nicht. Es reicht allerdings, die Windows-Taste zu drücken, danach geht die Tastatur wieder.

Scheint wohl ein Bug in Windows 8.1 zu sein ...
 
Thema:

windows 8.1 tastatur funktioniert nicht

windows 8.1 tastatur funktioniert nicht - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...

Sucheingaben

tastaturpuffer löschen win10

Oben