Apps starten nicht

Diskutiere Apps starten nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe Windows 8.1 und bin auf meinem Laptop mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Mein Problem ist: Manche Apps (News, Reisen, Gesundheit...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe Windows 8.1 und bin auf meinem Laptop mit einem Microsoft-Konto angemeldet.

Mein Problem ist:

Manche Apps (News, Reisen, Gesundheit und Fitness, Finanzen) starten sich nicht.
Ich klicke sie an. Der Bildschirm mit dem App-logo kommt und nach ein paar Sekunden wechselt er wieder auf den Startbildschirm. Wenn ich oben links die App anklicke passiert das gleiche.
Ich habe es schon mit Neuinstallation der App versucht, am Anfang hat es auch geklappt nach ein paar Stunden aber nicht mehr.

Ich hoff jemand kann mir helfen.
 
  • #2
ich hatte das selbe problem, habe gestern ein update gemacht, jetzt läuft alles wieder.
ich konnte viele apps nicht öffnen, nach dem update klappt es.
probiere es bei mir hat es geholfen.
 
Thema:

Apps starten nicht

Apps starten nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Home: Start/Apps-Liste zeigt Andere?: Hallo, nach der Installation der Windows Update 2004 wird auf Start/Apps-Liste ganz am Ende folgendes angezeigt: Gruppe bzw. Buchstabe "Andere"...
Meldung "Probleme mit dem Microsoft-Konto": Hallo zusammen, ich bekomme auf meinem Laptop (Win 10) die Meldung "Problem mit dem Microsoft-Konto... höchstwahrscheinlich wurde das...
Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.: Ich habe vor kurzem Minecraft Windows 10 Edition gekauft und installiert. Wenn ich dann auf spielen drücke öffnet sich das Spiel und nach 3...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
An Alexa Echo Geräten per Sprachbefehl bestimmte Radiosender mit Routinen starten - So geht es!: Mit Alexa kann man an Echo Geräten auch Radiosender starten, aber je nach dem was man so hören will scheitert es vielleicht am Namen des Senders...
Oben