Windows 8.1 erkennt Bluetoothmodul nicht

Diskutiere Windows 8.1 erkennt Bluetoothmodul nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein Problem mit Bluetooth. Und zwar erkennt mein Windows 8.1 mein Bluetoothmodul nicht. Was kann ich machen, um es dennoch zum...
  • #1
J

Jens

Gast
Hallo, ich habe ein Problem mit Bluetooth.
Und zwar erkennt mein Windows 8.1 mein Bluetoothmodul nicht.
Was kann ich machen, um es dennoch zum laufen zu bekommen?

Es ist ein Broadcom WPAN.

Danke für die Hilfe.
 
  • #2
Versuche mal den vorhandenen oder einen aktuelleren Treiber zu installieren.
 
Thema:

Windows 8.1 erkennt Bluetoothmodul nicht

Windows 8.1 erkennt Bluetoothmodul nicht - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Benötige älteren Bluetooth Treiber für Lenovo Legion 5-15ACH6A Laptop Type 82NW: Moin, ich habe Probleme mit den Aktuellem Treiber von Realtek/Intel dieser erkennt meine Logitech MX Keys Mini nicht. Hab schon alles probiert...
Aufkleber in Windows 11 auf dem Desktop platzieren oder wieder entfernen – So leicht wird’s gemacht: Neue Funktionen müssen nicht immer auf den ersten Blick sinnvoll sein, es reicht ja manchmal auch, wenn sie dekorativ oder auf irgendeine Art...
Laptop Touchpad unter Windows 11 durch angeschlossene Maus aktivieren oder deaktivieren: Wer eine externe Maus am Laptop nutzt, verwendet das Touchpad meisten nicht oder zumindest dann doch eher selten, manche benötigen es aber...
Oben