8.1 erkennt Password zum Anmelden nicht

Diskutiere 8.1 erkennt Password zum Anmelden nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe ein Benutzerkonto gelöscht. Jetzt erkennt mein PC das Password beim Starten nicht.
  • #1
H

heike

Gast
Ich habe ein Benutzerkonto gelöscht. Jetzt erkennt mein PC das Password beim Starten nicht.
 
  • #2
Na wenn man ein Benutzerkonto löscht, dann kennt Windows logischerweise dessen Passwort nicht mehr. Ich hoffe Du hast noch ein zugreifbares Konto, das Du für die Anmeldung benutzen kannst.
 
Thema:

8.1 erkennt Password zum Anmelden nicht

8.1 erkennt Password zum Anmelden nicht - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Oben