Touchpad bei Toshiba-Laptop stürzt ab

Diskutiere Touchpad bei Toshiba-Laptop stürzt ab im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mir vor drei Tagen einen Toshiba-Laptop mit Win 8.1 gekauft. Nach zwei Tagen (ausser AntiVir noch nichts installiert) stürzt mir...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe mir vor drei Tagen einen Toshiba-Laptop mit Win 8.1 gekauft.

Nach zwei Tagen (ausser AntiVir noch nichts installiert) stürzt mir nach dem Hochfahren das Touchfeld inkl. der beiden Tasten ab. Tastatur funktioniert.

Was kann ich tun?

Danke
Jens
 
  • #2
Tuchpad bei Toshiba-Laptop stürzt ab

Wenn noch nichts Anderes installiert ist, probeweise einfach mal AntiVir deaktivieren und schauen ob es funzt.
Eventuell nach Neustart.

Gruß, WMBO
 
Thema:

Touchpad bei Toshiba-Laptop stürzt ab

Touchpad bei Toshiba-Laptop stürzt ab - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein...
Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel: Guten tag Ich habe ein HP Laptop RYZEN 3 Win 10. Wenn ich mein Spiel starte und die gehen Taste wie z.b. (W) drücke kann ich die Maus also mit...
Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert...
Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen 2-in-1 Laptop Asus VivoBook Flip 14 TP412FA gekauft. Nachdem ich das Windows 10 Betriebssystem das erste...
Oben