Windows 8.1 Bluescreen

Diskutiere Windows 8.1 Bluescreen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; allo, Ich habe folgendes Problem,und hoffe hier Hilfe zufinden. Das Update von Windows 8 auf 8.1 hat problemlos geklappt und die ersten Tage...
  • #1
J

Jonny345

Gast
allo,

Ich habe folgendes Problem,und hoffe hier Hilfe zufinden.

Das Update von Windows 8 auf 8.1 hat problemlos geklappt und die ersten Tage funktionierte auch alles gut.

Gestern wurden plötzlich das Display kleiner,rechts und links war das Bild schwarz,das Fenster nur noch in der Mitte.

Nach einem Neustart erschien der Bluescreen.Die automatische Reperatur wird vorbereitet,danach steht auf dem Bildschirm,das ich das Tastaturlayout auswählen soll.Ab da geht es nicht mehr weiter,da es nicht möglich ist,etwas auszuwählen.In den abgesicherten Modus komme ich auch nicht

Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

liebe Grüße
 
  • #3
Danke für die Antwort.

eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt.beim Hochfahren kommt der Bluescreen,dann wird der Laptop neu gestartet und es wird die automatische Reperatur vorbereitet,danach kommt der Punkt wo ich das Tastaturlayout auswählen soll.Ab da geht es nicht weiter weil ich nichts auswählen kann.
 
Thema:

Windows 8.1 Bluescreen

Windows 8.1 Bluescreen - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Kein Screen mehr nach heutigem Update von Windows 8.1: Hallo, nach dem 2. Booten nach automatischer Installation der aktuellen Updates (12.08.2020) habe ich keinen Windows-Screen mehr. Der Akku-Stand...
Critical Process Died Bluescreen seit dem schwarzer Bildschirm: Guten Tag, alles fing so an das ich im Rockstar Launcher war und GTAV auf Fehler geprüpft habe. Kurze Zeit später bekamm ich ein Bluescreen mit...
Bluescreen bei Anschluss an Beamer/Bildschirm & Bildschirm schwarz bei Stiftbenutzung: Liebe Community, Ich arbeite im schulischen Kontext täglich mit dem Surface Pro 7. Seit Beginn des Schuljahres fallen mir zwei Aspekte negativ...
Windwos 10 Probleme nach Update: Hi ich habe gestern ein neues Windows update heruntergeladen. nach dem Neustart kam dann dieses Fenster das es Probleme gibt und man Neustarten...
Oben