Accuweather in Win 8.1

Diskutiere Accuweather in Win 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Das Apps Accu Weather free zeigt die aktuellen Temperaturen nur in Fahrenheit statt Celsius an. Weiß jemand, wo man das ändern kann! Danke sehr.
  • #1
I

imported_Deichgraf

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2
Das Apps Accu Weather free zeigt die aktuellen Temperaturen nur in Fahrenheit statt Celsius an.
Weiß jemand, wo man das ändern kann!
Danke sehr.
 
  • #2
Auf die rechte Charmbar - Einstellungen - Einstellg., dort die Einheiten von "Imperial" auf "Metrisch" umstellen.
 
  • #3
Thanks für schnelle Antwort - hat super gefunzt
 
Thema:

Accuweather in Win 8.1

Accuweather in Win 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
RAM Auslastung unter Win 10, Vergleich zu Win 8.1: Hallo, Nur eine kurze Infofrage. ich habe hier 2 identische Systeme stehen. Auf einem läuft seit ein paar Jahren Windows 8.1, das andere ist ein...
Start win 8.1 mit einem Profil: Vor Jahren habe ich einen Rechner mit win 8.1 mit einem Profil (Name, emailadresse, Kennwort). Bei Start zeigt der Rechner den Namen und die...
Upgrade von Windows 8.1 auf 10: Hallo, leider klappt mein Upgrade von 8.1 auf 10 nicht. Weiss jemand was dieser Fehlercode bedeutet? Er ist nicht auf der Hilfeliste aufgeführt! ...
Upgrade von Windows 8.1 auf 10: Hallo, leider klappt mein Upgrade von 8.1 auf 10 nicht. Weiss jemand was dieser Fehlercode bedeutet? Er ist nicht auf der Hilfeliste aufgeführt! ...
Oben