KMS-Nutzung

Diskutiere KMS-Nutzung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; In Internetanleitungen wird oft die Aktivierung von Programmen per KMS genannt. In Win 8 / 8.1 fehlt dafür aber die Datei ospp.vbs. Gibt es dafür...
  • #1
G

Gast

Gast
In Internetanleitungen wird oft die Aktivierung von Programmen per KMS genannt.
In Win 8 / 8.1 fehlt dafür aber die Datei ospp.vbs.
Gibt es dafür eine Ersatzlösung, oder kann man auch aus Win7 diese Datei rüberkopieren und dann unter Win 8.1 nutzen?
 
  • KMS-Nutzung

Anzeige

Thema:

KMS-Nutzung

KMS-Nutzung - Ähnliche Themen

Windows 11 Blaulichtfilter über Option für Nachtmodus einschalten, anpassen und nach Plan starten: Blaues Licht stört nicht alle, aber einige, doch sehr, wenn länger am Monitor gearbeitet wird. Damit man dies nach Wunsch reduzieren kann, gibt es...
GELÖST Automatisches Schließen einer cmd-Datei nach der Ausführung aus einem Programm heraus: Hallo, vornweg - ich bin schlichtweg nur Nutzer und kein Wissender in der Problematik, um die es geht. Es gibt schon einen ähnlichen Beitrag...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 11 Blaulichtfilter über den Nachtmodus aktivieren und personalisieren - So wird es gemacht!: Zuviel blaues Licht bei Nutzung von Displays aller Art hat sich als Quelle für Augenprobleme oder auch Schlafprobleme oder Unruhe herausgestellt...
Wieso musste ich Windows nicht aktivieren?: Hallo Zusammen, ich habe heute meinen PC (Win 8.1) mit einer externen Festplatte gebootet, um ihn "auf Werkseinstellungen zurückzusetzen". Dabei...
Oben