Netzwerkkarte deaktiviert kann mich nicht anmelden

Diskutiere Netzwerkkarte deaktiviert kann mich nicht anmelden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, Hab ein riesiges Problem, habe gerade Win 8.1 Installiert. Dann wollte ich meine Grafikkarte updaten und habe daraufhin die...
  • #1
P

psino

Gast
Hallo zusammen,

Hab ein riesiges Problem, habe gerade Win 8.1 Installiert.
Dann wollte ich meine Grafikkarte updaten und habe daraufhin die Netzwerkkarte deaktiviert das Win8.1 sich nicht automatisch dir Treiber lädt.
GK Patch heruntergeladen dann Neustart und jetzt kann ich mich nicht mehr Anmelden.
Wenn ich das PW eingebe schreibt er mir "das er im Offline Modus ist und ich das letzte bekannte PW eingeben soll" das allerdings nicht funktioniert.

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll bitte könnt ihr mir weiterhelfen, W-Lan ist aktiv aber wegen Netzwerkkarte findet er ja logischer Weise nichts...

MfG

Psino
 
  • #2
Versuch mal im abgesicherten Modus die NW-Karte zu aktivieren. Einschalten und hart abbrechen mit Aus-Knopf, das ganze 3x.
 
  • #3
Hallo,

Problem gelöst, irgendwie hat sich die Tastatur bei Update auf Englisch gestellt??? keine Ahnung warum...
 
Thema:

Netzwerkkarte deaktiviert kann mich nicht anmelden

Netzwerkkarte deaktiviert kann mich nicht anmelden - Ähnliche Themen

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo zusammen, es geht um einen Rechner von nem Kumpel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich starte den Rechner und komme bis zum...
Windows 8.1 fährt nicht hoch - Minutenlanger Start dann Black Screen: Hallo, ich habe seit heute überraschend das Problem, dass sich mein Computer (Windows 8.1) nicht mehr starten lässt. Ich hatte bisher keine...
Oben