Automatische Wartung

Diskutiere Automatische Wartung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hi, ich hab win 8 schon länger, aber neulich hat ein Virus die automatische Wartung gelöscht!!! was kann ich tun ?????????????? außerdem meldet...
  • #1
G

Gast

Gast
hi,
ich hab win 8 schon länger, aber neulich hat ein Virus die automatische Wartung gelöscht!!!
was kann ich tun ??????????????

außerdem meldet win update jedes mal bei der problembehendlung den fehlercode 0x80070490

dadurch kann ich auch nicht auf win8.1 updaten
 
  • #2
Erst einmal neu installieren - ein befallenes System bekommt man nicht mehr zu 100% sauber, wie Deine Fehlerbilder ja wohl sehr eindeutig zeigen.
 
Thema:

Automatische Wartung

Automatische Wartung - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Bios update für mögliche Win 11 Installation: Hi ich habe einen AMD Ryzen 5 1600 der ersten Gen. bekannter maßen wird der nicht von Win 11 unterstützt. Ein Bios Update kann villeicht helfen...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Automatische Wartung: Seit geraumer Zeit funktioniert die automatische Wartung nicht mehr: Eine Wartungsplanung ist nicht verfügbar Automatische Wartung...
Oben