Importieren von Kontakten (Windows 7 "Live mail" nach Windows 8 "Live")

Diskutiere Importieren von Kontakten (Windows 7 "Live mail" nach Windows 8 "Live") im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag Forum, habe Probleme damit, meine E-Mail Kontakte (Adressen) von Windows "Live mail" (auf einem bisher betriebenen PC mit Windows 7...
  • #1
C

carolus

Gast
Guten Tag Forum,

habe Probleme damit, meine E-Mail Kontakte (Adressen) von Windows "Live mail" (auf einem bisher betriebenen PC mit Windows 7 Betriebssystem) auf Windows Live" (neuer PC mit Windows 8.1 Betriebssystem) zu importieren.
Es ist mir zwar gelungen, die entsprechende "CSV" Datei nach den "Kontakten" zu importieren, (und dort erscheinen sie dann auch nach Aufruf mittels der "Kontakt Kachel") wenn ich aber bei "Live" eine e-mail verfassen will, erscheinet dort beim Klicken auf "An" (vor der Adresszeile) zwar "Kontakte", aber nur der Hinweis (Zitat) "es konnten keine E-Mail Adressen für Ihre Kontakte gefunden werden. Möglicherweise werden diese Informationen derzeit noch synchronisiert, versuchen Sie es später noch mal".

Dieser Hinweis besteht nun allerdings schon seit Stunden, sodass ein "Synchronisation" wohl nicht mehr zu erwarten ist.

Hoffe ich habe mich korrekt ausgedrückt, würde mich sehr über jegliche Hilfsstellung freuen. Bin nicht sehr versiert im Umgang mit derartigen Problemen, eine "step by step" Anleitung würde mir sicher weiterhelfen.
Danke für jedwede Antwort im Voraus.

K.
 
Thema:

Importieren von Kontakten (Windows 7 "Live mail" nach Windows 8 "Live")

Importieren von Kontakten (Windows 7 "Live mail" nach Windows 8 "Live") - Ähnliche Themen

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte: Hallo, habe zwei Dinge wo ich bei meinem E-Mail Account Hilfe brauche. 1. Nach dem Senden einer E-Mail finde ich im Ordner "Gesendet" meine...
Windows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann?
Oben