Benutzerdaten weg

Diskutiere Benutzerdaten weg im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Win 8.1 Rechner mehrfach festgestellt dass nach dem Hochfahren zwar der zuletzt eingeloggte Bentzer wieder...
  • #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Win 8.1 Rechner mehrfach festgestellt dass nach dem Hochfahren zwar der zuletzt eingeloggte Bentzer wieder angemeldet wird aber keine Daten da sind.
Keine Daten meint:
* Kacheln sind zurückgesetzt
* Desktopbild ist zurückgesetzt
* Desktopsymbole sind weg
* Dokumente-Ordner sind leer

Das klingt ales sehr beunruhigen, weshalb ich gerne eine Lösung horen würde doch soo schlimm ist es garnicht: Have you tried turn it off and on again? Jep, dann ist alles wieder da.

Kennt das Problem wer oder welche Google-Begriffe fassen diesen Fehler zusammen?

Grüße Jan
 
Thema:

Benutzerdaten weg

Benutzerdaten weg - Ähnliche Themen

Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben