unterordner

Diskutiere unterordner im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Bei Windows 7 konnte ich für meine-mail adressen unterordner erstellen . Geht das ein Windows 8 auch?
  • #1
G

gast

Gast
Hallo,
Bei Windows 7 konnte ich für meine-mail adressen unterordner erstellen .
Geht das ein Windows 8 auch?
 
  • unterordner

Anzeige

  • #2
Das hat weniger mit Windows 7/8 zu tun, vielmehr mit dem E-Mail-Programm, das Du benutzt, und darüber hast Du noch nichts gesagt. Ich habe Win7 und Win8 auf meinem PC, bei beiden ist Office 2007 mit Outlook 2007 installiert. Da ist alles identisch. Ich benutze sogar das gleiche Adressbuch und die gleichen Mail-Ordner. XP habe ich auch noch auf dem PC - und auch dort arbeite ich mit Outlook 2007 und diesen Bedingungen.

für meine-mail adressen unterordner
Meinst Du Unterordner innerhalb des Adressbuches oder Unterordner, in denen Du die Mails speicherst ?
Bei meinem Outlook 2007 (und Vorgängern) habe ich im Adressbuch keine Unterordner.
 
Thema:

unterordner

unterordner - Ähnliche Themen

Proxy einrichten funktioniert nicht: Hallo Community, wäre super, wenn ihr mir kurz helfen könntet. Ich möchte einen Proxy-Server einrichten und bin dabei nach der Anleitung von...
Gmail: Emails werden auf 2 unteschiedliche Gmail Konten angezeigt.: Irgendwann kam eine Anfrage, in der ich meine 2 Gmail Postfächer gepaar werden sollen. Seither werden alle Mails von meinem Gmail Account 1 an die...
Datenverschiebung mit Ordner erstellen und nach Datum sortiert: Hallo Gemeinde, ich würde gern eine Batch erstellen die ich monatlich als Aufgabe ablaufen soll. Diese soll folgendes machen. Dateien die in...
GELÖST Thunderbird zeigt ungelesene Mails an, wo keine sind: Hallo Seit dem Update vor wenigen Tagen auf Thunderbird 115.4.1 (64-Bit), anscheinend auch Supernova genannt, zeigt mir das Icon in der...
Hello again,: Bin hier wieder angemeldet als mampfi, ich glaub, ich war früher schon mal hier. Ich bin eigentlich ein Münchner und bin hier als Bewohner...
Oben