8.1 mit allen Apps starten

Diskutiere 8.1 mit allen Apps starten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Tach, allerseits, wie erreiche ich es, daß als Startseite die Ansicht gem. angehängtem Screenshot erscheint ?
  • #1
A

august_burg

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
22
Ort
Osnabrück
Tach, allerseits,

wie erreiche ich es, daß als Startseite die Ansicht gem. angehängtem Screenshot erscheint ?


2013-11-04 12 24 20.jpg
 
  • #2
Über die Eigenschaften der Taskleiste, im Tab "Navigation" das Kontrollkästchen "Beim Aufrufen der Startseite automatisch die Ansicht "Apps" anzeigen" aktivieren. Dann landest Du immer in dieser Ansicht, wenn Du auf das Modern UI kommst.
 
  • #3
Paßt, danke !
 
Thema:

8.1 mit allen Apps starten

8.1 mit allen Apps starten - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Autostart Ordner in Windows 11 öffnen - Diese Wege führen zum Windows 11 Autostart Ordner: Eine Funktion, die es schon lange gibt und die man auch in Windows 11 wieder findet, ist die für den Autostart Ordner und viele nutzen diesen auch...
Windows XP starten nicht: Hallo, Seit einiger Zeit startet das o.g. Betriebssystem nicht mehr. Ich habe daraufhin Testdisk angewandt, welches sich auf einer Notfall-CD...
Edgeleiste im Microsoft Edge Browser einblenden, anpassen oder ausblenden - So geht es!: Eigentlich ist es noch gar nicht so lange her, dass der Edge Browser nicht wirklich beliebt war. Durch den neuen Edge Browser auf Chromium Basis...
GELÖST Skype nicht funktionsfähig - Wie Icon loswerden?: Hallo allerseits, Skype lässt sich auf meinem Rechner nicht starten. Das ist mir eigentlich auch völlig egal, denn ich benutze es sowie so nicht...
Oben