Von Windows 8 auf Windows 8.1

Diskutiere Von Windows 8 auf Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, möchte von Windows 8 auf Windows 8.1 umstellen . Ein Update herunterladen ist nicht möglich, da ich eine sehr niedrige Übertragungsrate...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

möchte von Windows 8 auf Windows 8.1 umstellen . Ein Update herunterladen ist nicht möglich, da ich eine sehr niedrige Übertragungsrate habe. Möglich wäre eine CD. Diese dürfte jedoch nicht zu teuer sein. Denn das Update wäre ja kostenlos.

Bitte um Antwort.

M.f.G. Frank
 
Thema:

Von Windows 8 auf Windows 8.1

Von Windows 8 auf Windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
Oben