gelöschte Bilder bleiben in der Bildbibliothek

Diskutiere gelöschte Bilder bleiben in der Bildbibliothek im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Obwohl ich einige Bilder gelöscht habe und diese auch im Ordner Papierkorb sind, werden sie weiterhin in der Bildbibliothek (Windows 8 auf...
  • #1
G

Gast

Gast
Obwohl ich einige Bilder gelöscht habe und diese auch im Ordner Papierkorb sind, werden sie weiterhin in der Bildbibliothek (Windows 8 auf Dell-tablet) angezeigt. Wie kann das angehen?
 
Thema:

gelöschte Bilder bleiben in der Bildbibliothek

gelöschte Bilder bleiben in der Bildbibliothek - Ähnliche Themen

Einzelne Bilder aus einem Windows mit der Windows-Fotoanzeige in Windows 11 herauskopieren: Einen einzelnen Frame aus einer Videodatei kann man immer mal gebrauchen, sei es für ein Bild, als Wallpaper, Dokumentation oder was auch immer...
gelöschte Bilder und Dokumente: Hey, ich habe ausversehen aus meinem Papierkorb Bilder und Dokumente gelöscht, wie kann ich sie mir wieder zurück holen ? über Eure Hilfe würde...
Hotmail.de Emails können nicht gelöscht werden: Seit einiger Zeit tauchen meine gelöschten Emails wieder im Posteingang auf. Dies passiert auch, wenn ich sie gleich endgültig aus dem Papierkorb...
Gelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe vor 2 Tagen versehentlich mein One Drive gelöscht, zumindest die Dokumente und Bilder. Mittlerweile gibt es auch die Ordner...
Desktop gelöscht, Zugriff über File History?: Ich nutze Windos 10 light auf einem Laptop. Heute morgen habe ich den Desktop-Ordner gelöscht. Darauf waren mehrere Dateien abgelegt - ich sehe...
Oben