'Drucker hinzufügen' kann nicht geöffnet werden

Diskutiere 'Drucker hinzufügen' kann nicht geöffnet werden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo W-8-Forum, ich stehe hier gerade vor einem Problem und komme gar nicht weiter. Bei der Installation der Treiber für einen Xerox Phaser 6180...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo W-8-Forum,

ich stehe hier gerade vor einem Problem und komme gar nicht weiter.
Bei der Installation der Treiber für einen Xerox Phaser 6180 MFP erhalte ich diese Meldung:

'Drucker hinzufügen' kann nicht geöffnet werden
in der Endpunktezuordnung sind keine weiteren Endpunkte verfügbar

Kennt jemand Abhilfe für dieses Phänomen ?

Vielen Dank
 
Thema:

'Drucker hinzufügen' kann nicht geöffnet werden

'Drucker hinzufügen' kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
drucker Pixma ip2600 unter win 10: möchte meinen Drucker weiter verwenden. Mit dem Treiber für 81 war das bisher kein Problem. Seit den letzten Updates erhalte ich...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Reinstallation mit Umweg über erneutes Upgrade: Ich hatte auf meinem Laptop, von dem ich aktuell schreibe, eine aktivierte Windows 10 Version. Um den Treiber für die Soundkarte installieren zu...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben