Bedienung Windows 8.1

Diskutiere Bedienung Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe immer wieder >Schwierigkeiten bei der touch-Bedienung , sowohl mit dem Finger als auch mit der Maus. Immer nach einer kurzen Laufzeit des...
  • #1
G

Guro

Gast
Ich habe immer wieder >Schwierigkeiten bei der touch-Bedienung , sowohl mit dem Finger als auch mit der Maus. Immer nach einer kurzen Laufzeit des Computers bei beiden Möglichkeiten keine Reaktion.
 
  • #2
Versuche die Treiber zu updaten
 
  • #3
Es wäre vor allem wichtig zu wissen, um was für einen Rechner es sich handelt und was für eine Windows 8.1 Variante darauf läuft. Sonst kann niemand was dazu sagen.
 
Thema:

Bedienung Windows 8.1

Bedienung Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Darstellung von Microsoft Office Apps wie Outlook, Excel, Word mehr und für Fingereingabe optimieren: Viele nutzen Microsoft Office unter Windows sozusagen klassisch per Tastatur und Maus, aber der eine oder die andere haben hier vielleicht auch...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Windows 11 Handhelds Ayaneo Flip DS und Ayaneo Flip KB auf IndieGoGo ab 699$ gestartet: Handhelds aller Art mit Windows als Betriebssystem gibt es mittlerweile einige, aber die zwei Geräte des Anbieters Ayaneo haben vor allem...
Android Subsystem für Windows wird eingestellt und so auch Support für den Amazon App Store: Am Anfang schien es, als könnte das Android Subsystem für Windows eine sehr gute Lösung für die Nutzung von Android Apps unter Windows 11 sein...
Unter Windows 11 den Mauszeiger über die Tastatur steuern - So kann man die Tastaturmaus aktivieren: Wenn man einen Touchscreen oder ein Touchpad hat, benötigt man natürlich keine Maus, aber was ist, wenn man beides nicht hat, aber auch die Maus...
Oben