Update Windows 8.1

Diskutiere Update Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Sehe absolut keinen Unterschied zur vorherigen Windows 8. Aber jetzt funktioniert mein Bluetooth-Dongle nicht mehr. Der Explorer hängt sich immer...
  • #1
G

Gast

Gast
Sehe absolut keinen Unterschied zur vorherigen Windows 8.
Aber jetzt funktioniert mein Bluetooth-Dongle nicht mehr. Der Explorer hängt sich immer wieder beim PopUp-Blocken auf. Aber Hauptsache, ich hab' jetzt einen für mich vollkommen sinnfreien Start-Button.
 
Thema:

Update Windows 8.1

Update Windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Windows 11 Handheld AOKZOE A1 als Steam Deck Alternative - Was bekommt man ab ca. 800€ UPE?: Nicht erst seit dem Steam Deck gibt es mobile Geräte für alle, die gern auch unterwegs Ihre Windows Spiele nutzen wollen, aber scheinbar hat das...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Oben