Wie integriere ich gmx-Mails in live.de?

Diskutiere Wie integriere ich gmx-Mails in live.de? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich bin direkt von Windows 7 auf Windows 8.1 eingestiegen. Mein vorhandens live.de Mail-Konto war sofort eingerichtet, aber an meine...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich bin direkt von Windows 7 auf Windows 8.1 eingestiegen. Mein vorhandens live.de Mail-Konto war sofort eingerichtet, aber an meine gmx-Mails komme ich nicht ran. Bei jedem Versuch habe ich ein neues Problem. Kann mir jemand sagen, wo ich eine gute Hilfe bekomme?
Auch habe ich irgendwo gelesen, dass in Windows 8.1 kein live-Konto notwendig ist, um meine gmx-Mails zu erhalten. Stimmt das? Was ist zu tun?
 
Thema:

Wie integriere ich gmx-Mails in live.de?

Wie integriere ich gmx-Mails in live.de? - Ähnliche Themen

E-Mails löschen bei Windows live mail: Hallo! Wir haben das Problem, dass E-Mails, die bei windows live mail gelöscht wurden, weiterhin im gmx-E-Mail Konto angezeigt werden, trotz...
E-Mails löschen bei Windows live mail: Hallo! Wir haben das Problem, dass E-Mails, die bei windows live mail gelöscht wurden, weiterhin im gmx-E-Mail Konto angezeigt werden, trotz...
Windows Live Mail: Seit dem letzten Windows 10 Update kann ich mit Windows Live Mail keine neuen Mails mehr öffnen oder in Ordner verschieben. Stattdessen bekomme...
Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr...
GELÖST Wie kann ich unerwünschte e-Mails blockieren?: Guten Abend, ich bekomme von einer Webseite ständig unerwünschte e-Mails. Habe mit dem Absender Kontakt aufgenommen und sie gebeten, mir keine...
Oben