Kompatibilität mit mobilem Router

Diskutiere Kompatibilität mit mobilem Router im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Abend, ich besitze einen mobilen Router TP-Link M5350. Leider kann ich keine Internetverbindung mit meinem Surface RT herstellen. Der Router...
  • #1
N

Nelson56

Gast
Guten Abend,
ich besitze einen mobilen Router TP-Link M5350. Leider kann ich keine Internetverbindung mit meinem Surface RT herstellen. Der Router wird zwar erkannt zeigt aber keine Balken für die Verbindung zum Net. Ich bekomme auch keinerlei Verbindung. Im NokiaHandy funzt die Internetverbindung.
Kann mit jemand helfen?

Freundliche Grüße
 
Thema:

Kompatibilität mit mobilem Router

Kompatibilität mit mobilem Router - Ähnliche Themen

Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche...
Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche...
Mobiler Hotspot funtioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe versucht, mobiler Hotspot zu benutzen damit ich auf meiner Nintendo Switch auch drahtlos spielen kann. Als...
WLAN Frequenz ändern: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe für meinen PC einen WLAN Stick gekauft (TP LINK Archer T2UH V2). Damit habe ich eigentlich alles...
Oben