Windows 8.1 Update abgebrochen nun Daten weg

Diskutiere Windows 8.1 Update abgebrochen nun Daten weg im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hey, hab das Update 8.1 nach dem fertigstellen abgebrochen. Und dann wurde wieder Windows 8 hergestellt. Zuerst war ich im Schock, da der Desktop...
  • #1
S

Serial

Gast
Hey, hab das Update 8.1 nach dem fertigstellen abgebrochen. Und dann wurde wieder Windows 8 hergestellt. Zuerst war ich im Schock, da der Desktop komplett zurückgesetzt wurde. Die Dateien sind noch alle da, aber wie gesagt der Desktop eben nicht.
Jetzt hab ich wieder meine Ordner aufgemacht und die Dateien hinein getan.
Doch als ich dann den PC nach ca. 1h wieder hochgefahren habe, ist alles wieder zurückgesetzt worden, genauso wie z.B. bei Mozilla Aurora die Lesezeichen.

Was kann ich machen, dass die Änderungen wieder gespeichert werden?

MfG,

Serial
 
  • #2
Erstelle über die Systemsteuerung einen neuen Benutzer und konfiguriere ihn nach Deinen Wünschen. Anschliessend löschst Du das alte Benutzerkonto.
 
  • #3
Hab einen Wiederherstellungspunkt von vor paar Tagen genommen. Alles wieder in Ordnung.

Trotzdem Danke ;)
 
Thema:

Windows 8.1 Update abgebrochen nun Daten weg

Windows 8.1 Update abgebrochen nun Daten weg - Ähnliche Themen

Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Windows 8.1 Update und Update auf Windows 10 funktionieren nicht: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe das gesamte Internet durchgeforstet und...
Windows 8.1 "Als Admin ausführen" reagiert nicht: Hallo allerseits, ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem mit meinem x64 Bit basierten Computer (Windows 8.1): Immer wenn man bei einer...
Fehler beim Update von Windows 10 von 1803 auf 1903: Hallo, ich versuche seit 2 Tagen das Update auf meinen Desktop-Rechner zu installieren. Ich habe es ein halbes Dutzend Mal versucht, erfologlos...
Oben