- #1
T
Tho
Threadstarter
- Dabei seit
- 01.04.2013
- Beiträge
- 9
Aus dem SkyDrive-Ordner auf meinem Windows-8-Rechner verschwinden vor meinen Augen Dateien. Ich klicke sie an (einfach oder doppelt), einen Augenblick lang passiert nichts, dann sind sie weg.
Wenn ich mit Word 2013 eine Datei bearbeite, die im SkyDrive-Ordner liegt, diese Datei dann (nach Änderungen) speichere, verschwindet sie einen Augenblick später.
Im Papierkorb auf skydrive.live.com sind diese Dateien dann oft noch vorhanden, ich stelle sie dort wieder her, sie sind dann auch wieder im SkyDrive-Ordner auf meinem Rechner - für wenige Minuten, dann verschwinden sie wie von Geisterhand wieder ...
So ist SkyDrive für mich leider vollkommen unbrauchbar. Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung?
Wenn ich mit Word 2013 eine Datei bearbeite, die im SkyDrive-Ordner liegt, diese Datei dann (nach Änderungen) speichere, verschwindet sie einen Augenblick später.
Im Papierkorb auf skydrive.live.com sind diese Dateien dann oft noch vorhanden, ich stelle sie dort wieder her, sie sind dann auch wieder im SkyDrive-Ordner auf meinem Rechner - für wenige Minuten, dann verschwinden sie wie von Geisterhand wieder ...
So ist SkyDrive für mich leider vollkommen unbrauchbar. Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung?