xp daten übertragen

Diskutiere xp daten übertragen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie bekommen ich meine daten von windows xp auf einen neuen rechner mit windows 8.1
  • #1
G

Gastö

Gast
Wie bekommen ich meine daten von windows xp auf einen neuen rechner mit windows 8.1
 
  • #2
Was für Daten? Die eigenen Dateien kann man einfach rüberkopieren oder zumindest per USB Stick übertragen. Bei anderen Daten, da musst Du erst einmal genauer werden.
 
  • #3
xp daten übertragen auf ein 8,1 über usb

Wie geht das??
 
  • #4
xp daten übertragen auf ein 8,1 über usb

Stick bei XP rein, daten rauf, Stick auswerfen lassen, rausziehen und bei 8.1 wieder rein, daten runterholen.
 
  • #5
xp daten übertragen auf ein 8,1 über usb

xGast schrieb:

Bei den intelligenten Fragestellungen, ist wohl leider "Hopfen und Malz" verloren...
 
Thema:

xp daten übertragen

xp daten übertragen - Ähnliche Themen

Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin. Neuer Laptop muss her, aber neue sind alle mit Win 11 drauf. Wie kann ich also einfach migrieren ? Alle meine Daten und Einstellungen sollen...
Was passiert da?: Ich kaufe 2 neue mico-SD Speicherkarten (Transcent 16GB), sie werden original eingeschweißt jeweils mit Adapter geliefert. Die ausgepackten...
Fehler bei Schliessanlagen Software Installation (SALTO): Servus! Spezielle Frage zu einem Seltsamen Fehler. Verwendet wir SALTO SPACE Schließanlagen Software. Bei der Installation bekommen wir hier...
SSD Formatieren: Hallo ich möchte meine Crucial BX500 480GB Formatieren. Leider wird sie von Windows nicht erkannt. Allerdings von Linux mint wir sie erkannt...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
Oben