Asus Stylus Pen Tasten Programmierbar?

Diskutiere Asus Stylus Pen Tasten Programmierbar? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich möchte fragen ob man die zwei Tasten des Stylus Pen programmieren kann. Damit man z.B. damit die alt taste betätigen kann. Vielen...
  • #1
V

Valantis

Gast
Hallo ich möchte fragen ob man die zwei Tasten des Stylus Pen programmieren kann.
Damit man z.B. damit die alt taste betätigen kann.

Vielen Dank für die Antworten!
 
  • Asus Stylus Pen Tasten Programmierbar?

Anzeige

  • #2
Vielleicht können Sie mir helfen: finde ich im Web irgendwo eine deutsche Bedienungsanleitung für den ASUS Stylus Pen mit 2 Tasten? [email protected]
 
  • #3
Aber sicher nicht per E-Mail!
 
Thema:

Asus Stylus Pen Tasten Programmierbar?

Asus Stylus Pen Tasten Programmierbar? - Ähnliche Themen

GELÖST Lenovo Legion 5 Tastatur verklebt: Hallo Winboard Forum, mir ist ein kleines Missgeschick passiert mit meinem Laptop. Mir ist Cola auf die Tastatur gelaufen und jetzt kleben einige...
Programm um Tasten Offline auf Eingabe zu testen: Hallo an Alle! Ich habe eine Art Tastatur gebastelt, die etwas steuern soll. Allerdings ist das schon einen Moment her und ich weiß nemmer, als...
IP Verteilung Access Point Fritzbox/Asus kein Zugriff auf manche Geräte / langsam: Guten Morgen winboarder Team, Wir haben unsere kleinen Firma eine Fritzbox7590 als Hauptrouter. Und einen eingerichteten Access Point von Asus...
Programmieren lernen - womit würdet ihr anfangen?: Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde: Mit welcher Programmiersprache würdet ihr anfangen, wenn man ein echter Anfänger ist? HTML, PHP...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...

Sucheingaben

asus pen bedienungsanleitung

,

asus stylus pen bedienungsanleitung

,

asus pen tasten konfigurieren

,
Bedienung des asus pen
, asus pen tasten, asus stylus knöpfe, asus pen programmierbar
Oben