Kacheln öffnen WORD-Dateien nicht richtig

Diskutiere Kacheln öffnen WORD-Dateien nicht richtig im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich verwende Windows 8.1, Office 2013. Seit dem Update von WIndows 8 auf 8.1 habe ich folgendes Problem: Beim Anlegen einer neuen Kachel...
  • #1
A

Axel Johanßen

Gast
Hallo,

ich verwende Windows 8.1, Office 2013. Seit dem Update von WIndows 8 auf 8.1 habe ich folgendes Problem: Beim Anlegen einer neuen Kachel für START, mit der eine WORD-Datei geöffnet werden soll (docx), öffnet sich die betreffende Datei stets in WORD PAD. Damit kann ich nichts anfangen, ich brauche die Datein in WORD. Gibt es eine Lösung? Zum Erstellen der Kachel verwende ich ObliTyle v0.9.
 
  • #2
Kacheln öffnen WORD-Dasteien nicht richtig

Ist denn Word auch installiert?
 
Thema:

Kacheln öffnen WORD-Dateien nicht richtig

Kacheln öffnen WORD-Dateien nicht richtig - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Schrittaufzeichnung in Windows 10 oder Windows 11 starten - So einfach nutzt man diese Funktion: Nicht jeder kann jedes Problem am Windows Problem allein lösen und benötigt dann vielleicht Hilfe von anderen. Diese anderen sind aber vielleicht...
Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
.rtf Dateien lassen sich nicht mit WordPad öffnen: ... und unter Standards-App lässt es sich nicht von WORD auf WORD-PAD umstellen, sondern als einzige Alternative wird mir der WIndows-Store...
Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Oben