Lokaler Nutzer

Diskutiere Lokaler Nutzer im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Brauche ich für Windows 8 ein Optimierungsprogramm ( Tuneup) , oder ein anderes ? Danke
  • #1
L

lilie63

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1
Hallo, Brauche ich für Windows 8 ein Optimierungsprogramm ( Tuneup) , oder ein anderes ? Danke
 
  • #2


Hi lilie63.

Tuneup funktioniert bekanntlich noch nicht auf Windows 8.Ich habe aber für Win8 eine andere Optimierungssoftware gefunden,die sich auf Win8 einwandfrei installieren läßt und auch problemlos zu Laufen scheint,wie Du an dem Bild sehen kannst.

Werde das mal weiter Testen und hier berichten.

Gruß

herb2012
 
  • #3
Was wollt Ihr denn immer mit euren Optimierungsprogrammen? Windows schneller machen? Der grösste Humbug - die paar Tätigkeiten, die wirklich vonnöten sind, kann man bequem per Hand erledigen.

Alles andere macht nur eines, den Rechner instabil und sorgt garantiert irgendwann für eine Neuinstallation: Windows Tuning. - Seite 4
 
  • #4
Die " Windows 8 Release Preview " ist nur eine Testversion und genau das mache ich mit dieser.Und wenn der " Rechner instabil " wird,instaliert man Win8 ebend wieder neu.:)

Gruß

herb2012
 
  • #5
Ich nutze Windows 8 RP auch als Testversion, aber ich käme trotzdem nie auf die Idee irgendwelche "Tuningtools" einzusetzen. Denn ich teste nicht, wie oft ich es im Evaluierungszeitraum neu installieren muss. Ich teste wie stabil und ausgereift Windows 8 ist. Dazu gehört sicher nicht, dass ich es mit "Tuningtools" bearbeite.

Die besten "Tuningtools" sind die, die man erst gar nicht einsetzt.
 
  • #6
Nicht ärgern Alex, die meisten Lernens sowieso nie...
 
  • #7
Naja, so weiss ich wenigstens wie sich die alten Missionare unter den Wilden gefühlt haben :-)
 
  • #8
areiland schrieb:
Ich nutze Windows 8 RP auch als Testversion, aber ich käme trotzdem nie auf die Idee irgendwelche "Tuningtools" einzusetzen. Denn ich teste nicht, wie oft ich es im Evaluierungszeitraum neu installieren muss. Ich teste wie stabil und ausgereift Windows 8 ist. Dazu gehört sicher nicht, dass ich es mit "Tuningtools" bearbeite.

Die besten "Tuningtools" sind die, die man erst gar nicht einsetzt.


Tipps und Anregungen sind in solch einem Forum natürlich sehr erwünscht,aber es ist letztlich jedem seine Sache,was er mit Windows 8 auf dem Rechner anstellt.Einige fahren den PC mehrmals am Tag hoch,nur um sich das schöne Outfit des neuen Betrienssystems anzuschauen und andere Arbeiten damit richtig und dazu gehört auch,das man mal etwas auf Win8 installiert,wo man nicht genau weiß,ob es 100%tig funktioniert.

Übrigens,man kann auf Windows 8 auch einen " Wiederherstellungspunkt " erstellen.Das heißt,man erstellt diesen Punkt,zu dem Zeitpunkt,wo Win8 einwanfrei läuft,sollte irgendwann mal eine Unstabilität auftreten,setzt man Win8 einfach auf diesen Punkt zurück.:)

Gruß

herb2012
 
Thema:

Lokaler Nutzer

Lokaler Nutzer - Ähnliche Themen

Älteres Handy für Navigation gesucht: Hallo Spezialisten, z.Zt. nutze ich ein Samsung S9 zu meiner (fast) vollen Zufriedenheit. Allerdings hätte ich gerne für die Navigation in Auto...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
GELÖST Windows Powershell deinstallieren und nur Powershell nutzen?: Moin zusammen, frage steht schon oben aber um konkreter zu werden. Ich habe die Windows Powershell installiert auf meinem Laptop aber das ist mir...
GELÖST erstellte Seite in Facebook löschen??: @ all, ich nutze Facebook und habe unter meinem Account insgesamt drei Seiten, eine aktuelle welche ich regelmäßig nutze, eine von meinem...
Tastenkombinationen in neuem Outlook wie im neuen oder klassische Outlook nutzen oder ausschalten: Microsoft bietet Euch die Möglichkeit, Outlook wahlweise im klassischen Design oder im neuen Look zu nutzen, aber eine Änderung der Ansicht kann...
Oben