angelegte exelkalkulationstabelle im word dokument lässt sich nicht öffnen

Diskutiere angelegte exelkalkulationstabelle im word dokument lässt sich nicht öffnen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich habe ein word dokument angelegt und darin eine exel-kalkulationstabelle eingefügt. in dieser phase bis zum ersten schließen des dokumentes...
  • #1
T

troll

Gast
ich habe ein word dokument angelegt und darin eine exel-kalkulationstabelle eingefügt. in dieser phase bis zum ersten schließen des dokumentes, kann ich immer wieder die tabelle öffnen und darin arbeiten. sowie ich das dokument aber abspeichere und erneut öffne, kann ich nicht mehr auf die exel-tabelle zugreifen.
es kommt folgende fehlermeldung:
"Das zu ERstellen dieses Objektes verwendete Produkt ist Exel.Das Programm ist entweder nicht auf ihrem PC installiert oder reagiert nicht. Installieren Sie zum Bearbeiten des Objektes Exel, oder stellen Sie sicher das alle Dialogfelder in Exel geschlossen sind --- Button /ok/ "
Exel ist installiert, es ist auch nicht geöffnet und wenn ich das gleiche Dokument so bei Windows 7 auf meinem alten PC anlege, kann ich prima zugreifen.
Was mache ich bei Wondows 8 falsch!
Danke für die Hilfe!"!!!!!!
 
  • #2
Welches Office-Version, bzw EXEL benützest du?
 
  • #3
ich habe im september 13 folgendes office paket erworben
"Office 365 Home Premium" und damit die neuste Version für Windows 8.
 
Thema:

angelegte exelkalkulationstabelle im word dokument lässt sich nicht öffnen

angelegte exelkalkulationstabelle im word dokument lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Nicht gespeicherte Word Dokumente nach Absturz wiederherstellen - So funktioniert es!: Es kann immer wieder einmal passieren, dass man ein Word Dokument verliert, sei es weil der PC abstürzt, aus verschiedenen Gründen plötzlich neu...
Programm (DATA CROW) lässt sich nicht öffnen (=nutzen)!: Ich habe das o.g. Programm installiert, beim Klick auf ´öffnen` kommt die Frage, womit geöffnet werden soll - dazu einige Vorschläge wie z.B...
Word 2003 Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: Graue Anzeige: Hallo, ich bin nicht grade ein Technik Experte und habe ein Problem: Ich habe Word 2003 + Windows 7 und kann keine Dokumente mehr öffnen. Ich...
In Word-Dokument eingebundene Visio-Objekte lassen sich nicht öffnen und/oder bearbeiten.: Hallo zusammen, folgendes Problem: Bei der Bearbeitung eines Word - Dokuments mit Office 2013 Professional lassen sich darin eingebettete...
Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen: Ich habe meine Abschlussarbeit in Word verfasst. Leider lies sie sich auf einmal nicht mehr öffnen, obwohl nur nur kleine Textänderungen...
Oben