trekstore dvb stick lässt sich nicht installieren

Diskutiere trekstore dvb stick lässt sich nicht installieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; auf vista ging es super ,auf windows8 bekomme ich ihn nicht installiert,was kann ich tun????
  • #1
P

pluemo

Gast
auf vista ging es super ,auf windows8 bekomme ich ihn nicht installiert,was kann ich tun????
 
  • #2
Gibt es Windows8-Treiber für den (ausser dem Hersteller) ungenannten Stick !?
Diesen installieren oder einen neuen kaufen.
 
Thema:

trekstore dvb stick lässt sich nicht installieren

trekstore dvb stick lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
GELÖST USB-Stick läßt sich nicht mehr formatieren → Legen sie einen Datenträger ein: Dieser Tage habe ich noch den Stick noch verwendet, um den BIOS-Treiber zu installieren. Es ist ein Corsair Flash Voyager mit 64 GB. Jetzt wollte...
Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.: Moin Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im...
KB4571756 läßt sich nicht installieren. Fehler (0x8007000d): Das kumulative Update läßt sich nicht installieren. Die Installation endet immer mit dem Fehlercode (0x8007000d). Ich habe auch schon einen...
Oben