Unbekannte Laufwerk update 8.1

Diskutiere Unbekannte Laufwerk update 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Name der Unbekannten Partition: (\?\Volumen{...}))) steht immer optimierung erforderlich ( 36% defragmentiren) , aber kann nichts machen nicht...
  • #1
I

imported_Alex87

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
13
Name der Unbekannten Partition: (\?\Volumen{...})))

steht immer optimierung erforderlich ( 36% defragmentiren) , aber kann nichts machen nicht mal analysieren..

was kann man machen, mit diesem Partition?


Voraus Danke

Alex
 
  • #2
Überhaupt nichts! Es kann sich nur um die Boot-Partition handeln und von der solltest Du tunlichst die Finger lassen, wenn Du nicht möchtest, dass Du Probleme bekommst!
 
  • #3
A ok, wunderbar=) danke für schnelle Antwort, wie gesagt es hat nur irritiert,das eine optimierung erforderlich ist,wenn ok ist =) da bin ich froh
 
  • #4
Welches Programm macht Dir denn diese abartige Aussage? Windows selbst ist das mit Sicherheit nicht!
 
  • #5
Eher ein (vlt. altbekannter) Verschlimmbesserer :cool:
 
  • #6
0_big.jpg.png


so ungefhr sieht das vonwindows direkt

quelle:Hilfe Windows 8.1: Unbekanntes Laufwerk nach Update (unbekannt, Computer)

könnt ihr bitte bei euch nachschauen?=)

Danke
 
  • #7
Bei mir steht ordnungsgemäß "System-Reserviert" an der Partition. Allerdings meint Windows-Defrag auch, dass eine Optimierung erforderlich sei. Dies kann aber getrost ignoriert werden.
Die Bezeichnung bei Dir habe ich aber auch schon in der Fa. zu Gesicht bekommen. Kann es sein, dass Du mal mit virtuellen Laufwerken experimentiert hast?
 
  • #8
nein , nicht das ich wusste...

Schade, na jableibt nicht übrig

Danke)))
 
  • #9
Dieses Problem ist bekannt, hier scheint Windows einen kleinen Bug zu beinhalten. Bisher gibt es aber keine Lösung. Auch der Versuch, dieser Partition einen Laufwerksbuchstaben zuzuteilen und die Optimierung dann durchzuführen, scheitert leider.
 
  • #10
Alles klar , Danke für Antwort. hauptsache das dies Dingzu keinen Problemen führt.
 
Thema:

Unbekannte Laufwerk update 8.1

Unbekannte Laufwerk update 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Oben