keine drahtlosverbindungen verfügbar???

Diskutiere keine drahtlosverbindungen verfügbar??? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe jetzt ein update auf Win 8.1 gemacht bei meinem PC. seitdem sind keine drahtlosverbindungen mehr verfügbar. Der drahtlosadapter...
  • #1
M

Matzl510

Gast
Hallo,

ich habe jetzt ein update auf Win 8.1 gemacht bei meinem PC.
seitdem sind keine drahtlosverbindungen mehr verfügbar.
Der drahtlosadapter wird angezeigt und ist auch funktionsbereit, sowie die aktuellen treiber sind für den adapter instaliert.
Kann mir da jemand weiterhelfen???

Vielen Dank
 
Thema:

keine drahtlosverbindungen verfügbar???

keine drahtlosverbindungen verfügbar??? - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Bios update für mögliche Win 11 Installation: Hi ich habe einen AMD Ryzen 5 1600 der ersten Gen. bekannter maßen wird der nicht von Win 11 unterstützt. Ein Bios Update kann villeicht helfen...
Oben