Runterfahren

Diskutiere Runterfahren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Kann ich bei Windows 8.1 den Rechner so einstellen das er nach 2 Stunden automatisch runterfärht ???
  • #1
A

Awollo

Gast
Kann ich bei Windows 8.1 den Rechner so einstellen das er nach 2 Stunden automatisch runterfärht ???
 
  • Runterfahren

Anzeige

  • #2
Hallo Awollo,

evtl. hilft das hier weiter. energie.jpg
 
  • #5
Oder einfach eine Verknüpfung mit der Befehlszeile: shutdown -s -f -t 7200 erstellen. Die fährt den Rechner ebenfalls in zwei Stunden herunter und erzwingt dabei das Schliessen aller offenen Programme, wenn sie ausgeführt wurde.
 
Thema:

Runterfahren

Runterfahren - Ähnliche Themen

PC User Zeiten am PC Enstellen: Hallo! Ich will auf dem PC von meinem Sohn eine Sperrzeit einsetzten so das er nur z.b. am Tag 2 Stunden an den PC rankommt. Gibt es hier eine...
Win 11 Update löscht Win-Kartenspiele.: Nach dem letzten automatischen Update von Windows 11 sind die Windows (Karten)Spiele incl. Minesweeper, Mahjongg verschwunden. Man soll scheinbar...
Dateien verschwinden aus Windows 11 Download Ordner - Das kann nicht selten schon helfen: Heute mal wieder ein kleiner Tipp für Einsteiger und solche, die vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen, oder besser gesagt, vor lauter...
PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
Outlook 365 IMAP löscht Mails vom Server beim Abuf: Hallo , wir haben 1 PC / 2 Benutzer / und möchten die selbe Email Adresse auf beiden Profilen nutzen ( [email protected] ) Wenn ich jedoch nun...
Oben